Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Kreismannschaftsmeisterschaften der Schüler und Schülerinnern A & B

Die Sieger der Schüler B - v.l.n.r: Julian & Marius Tasch, Leon Küstner und Fabian Pürschel

Am Sonntag den 03. Dezember fanden beim SC Pühlheim die Kreismannschaftsmeisterschaften statt. Nachdem auch im letzten Jahr der Mannschaftsmeisterschaften auf Kreisebene die Anzahl der Meldungen sehr überschaubar war, wurden die Mannschaften des TV Altdorf (Schüler A), SC Pühlheim (Schülerinnen A und Schülerinnen B) kampflos Kreismannschaftsmeister. Lediglich in der Konkurrenz der Schüler B fand ein Spiel zwischen dem SC Pühlheim und dem TSV Lauf statt.

In einer spannenden und bis zum Ende umkämpften Partie konnte sich der TSV mit den Spielern Leon Küstner, Fabian Pürschel und Marius & Julian Tasch mit 8:6 durchsetzen.

Allen Mannschaftsmeistern wünscht der Kreis Hersbruck viel Erfolg bei den am 28. Januar stattfindenden Mannschaftsmeisterschaften auf Bezirksebene.