Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Erfolgreicherer Umgang mit dem kleineren Ball durch neuen Schläger

Handball-Weltmeister Dominik Klein stattet sich mit professionellerem Equipment aus

Von links nach rechts: Carsten Matthias, Dominik Klein, Boris Pranjkovic. Foto: privat

Anfang März durfte der BTTV bei einem Kids-Camp der Stiftung "Peak Performer" in Oberhaching die Sportart Tischtennis präsentieren. In dieser Stiftung engagieren sich namhafte Personen aus Wirtschaft und Sport, u.a. Ex-Biathletin Magdalena Neuner und Dominik Klein, die sich zum Ziel gesetzt haben, Kindern die Werte des Sports zu vermitteln. Klein, der Handball-Weltmeister von 2007 (#33), griff wie alle Sportpromis gerne zum Schläger und zeigte dabei beachtliches Ballgefühl und wegen seiner Erfahrung als jugendlicher TT-Spieler auch einwandfreie Schlagtechniken.

Allerdings konnte der Handballer weder mit den BTTV-Hobbyschlägern als auch mit dem leihweise zur Verfügung gestellten (Noppen-)Racket des Geschäftsführers des BTTV, Carsten Matthias, seine Fähigkeiten voll zur Entfaltung bringen. Weil dies auch anderen "Peak Performern" nicht verborgen geblieben ist - sie nutzten diesen Umstand im direkten Vergleich "gnadenlos" aus - hat Dominik Klein als Dankeschön für seine Organisation des Camps in Oberhaching einen Gutschein für einen TT-Schläger erhalten.

Diesen Gutschein hat Dominik Klein heute im Shop des BTTV-Partners TopSpeed eingelöst. Mit dem für ihn jetzt maßgeschneiderten Gerät sollte er aus einem künftigen "Battle" mit den Peak-Performer-Kollegen erfolgreicher hervorgehen. Viel Spaß mit dem neuen Schläger!

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

14. April 2018 in Ansbach

Bericht & Einladung zum Kreistag 2018

Liebe Sportfreunde,wie bereits vor kurzem angekündigt findet der letzte Kreistag des Tischtenniskreises Hersbruck am 14. April 2018 in Ansbach statt.Im Anhang findet ihr dazu die offizielle Einladung sowie die Vollmachten für den Kreistag und den…

Einzelsport Jugend

18. März @ TV 1881 Altdorf

Auslosung & Zeitplan - 2. Kreisranglistenturnier

Liebe Sportfreunde,wie bereits angekündigt spielen wir das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler A, B und C nach Zeitplan. Nachdem die Meldungen für die weiblichen Konkurrenzen sehr gering ausfielen, haben wir uns dazu entschlossen keine…