Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Bericht zu den Bayerischen der A-Klasse

Am Ende waren es sogar zwei Teilnehmer aus dem Kreis Hersbruck. Neben dem Nachrücker Steffen Kirner vom TV Altdorf, rückte auch noch Lisa Sölch vom CVJM Lauf nach. Aufgrund der Wetterbedingungen und Verkehrsstörungen auf dem Weg nach Ingolstadt kamen…

03. Februar beim 1. FC Röthenbach

Einladung und Ausschreibung zur Pokalendrunde der Damen und Herren

Das Pokal Halbfinale der Herren sowie im Anschluss das Finale der Herren und auch der Damen findet am 03. Februar ab 14:00 Uhr statt. Um 16:00 Uhr finden dann die Finalpartien statt. Einspielmöglichkeiten bestehen in der der Forstersberghalle…

Personal/Hintergrund

Wir verabschieden uns so langsam!

Mit der Sitzung des Kreisvorstandes und des Mannschaftssportausschusses fand im Dezember die letzte Sitzung des 1954 gegründeten Tischtenniskreises Hersbruck statt. Neben der Genehmigung der Mannschaftsmeldung wurde die Sitzung auch genutzt um über…

Einzelsport Erwachsene

20. & 21. Januar in Ingolstadt

Steffen Kirner vom TV 1881 Altdorf vertritt den Kreis Hersbruck

Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der A-Klasse vertritt als einziger Teilnehmer Steffen Kirner vom TV 1881 Altdorf den Tischtenniskreis. Dank einiger Absagen konnte Steffen als Nachrücker in das 32ger Teilnehmerfeld aufrücken und wird am…

Mannschaftssport Jugend

Erstes Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler A und B

Das erste Turnier des Jahres steht im Jugendbereich schon vor der Tür!Am 27. Januar 2018 spielen wir beim TV 1881 Altdorf das erste Kreisranglistenturnier aus. Wir fangen im 11 Uhr gleichzeitig mit allen Klassen d.h. Jugend, Schüler A und Schüler B…