Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

14. April in Ansbach

Save the Date!

Bitte merkt euch schonmal den 14. April vor!An diesem Tag wird ab 10:00 Uhr der Kreistag des Tischtenniskreises Hersbruck in der Johann-Steingruber-Schule (Staatliche Realschule Ansbach) Schreibmüllerstrasse 12, 91522 Ansbach statt.Falls ihr euch…

Mannschaftssport Erwachsene

Der FC Ezelsdorf ist Kreispokalsieger der Herren 2017/18

Am 03.02.2018 fand in Röthenbach/Pegnitz das diesjährige Finalturnier des Kreispokals der Damen/Herren statt. Für die Damenkonkurrenz hatten dieses Jahr mit dem SC Pühlheim und dem TSV Winkelhaid II nur zwei Mannschaften gemeldet. Doch auch das…

Bericht vom ersten Kreisranglistenturnier

Am vergangenen Samstag fand in Altdorf das 1. Kreisranglistenturnier des Tischtennis Kreis Hersbruck statt. Rekordverdächtige 60 Nachwuchsspieler nahmen in drei verschiedenen Altersklassen an dem Turnier teil. Die größte Gruppe stellte der SC…