Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Absage Kreisranglistenturnier der Damen und Herren

Aufgrund der Auflösung der Kreise im April und der damit verbundenen Neustrukturierung entfällt die Grundlage eine Kreisranglistenturnieres im Kreis Hersbruck. Daher verzichtet der TV 1877 Lauf in diesem Jahr auf die Ausrichtung dieses nun obsolet…

Einzelsport Erwachsene

Bericht zu den Bayerischen der A-Klasse

Am Ende waren es sogar zwei Teilnehmer aus dem Kreis Hersbruck. Neben dem Nachrücker Steffen Kirner vom TV Altdorf, rückte auch noch Lisa Sölch vom CVJM Lauf nach. Aufgrund der Wetterbedingungen und Verkehrsstörungen auf dem Weg nach Ingolstadt kamen…

Einzelsport Erwachsene

20. & 21. Januar in Ingolstadt

Steffen Kirner vom TV 1881 Altdorf vertritt den Kreis Hersbruck

Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der A-Klasse vertritt als einziger Teilnehmer Steffen Kirner vom TV 1881 Altdorf den Tischtenniskreis. Dank einiger Absagen konnte Steffen als Nachrücker in das 32ger Teilnehmerfeld aufrücken und wird am…

Einzelsport Erwachsene

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren am 21. & 22. Oktober

Auch im Bezirk Mittelfranken finden das letzte mal die Einzelmeisterschaften am 21. und 22. Oktober beim TSC Neuendettelau statt. Nachdem die Beteiligung von den Hersbrucker Spielern in den letzten Jahren immer sehr durchwachsen war, hofft der Bezirk…

Einzelsport Erwachsene

Claus Wagner-Gedächtnisturnier

Zu Ehren unseres verstorbenen Präsidenten Claus Wagner richtet sein Heimatverein ein "Claus Wagner-Gedächtnisturnier" aus. Dieses wird am 09.07.2017 beim TSV 1860 Weißenburg stattfinden. Meldungen bitte an: Ludwig Meyer Frühlingstr. 16 91781…

Einzelsport Erwachsene

Kreisranglistenturnier der Damen und Herren beim TV 77 Lauf

Bis spät in die Nacht ging das Kreisranglistenturnier der Damen und Herren am 05.05.2017 beim TV 1877 Lauf. Vielen Dank an den ausrichtenden Verein TV 1877 Lauf und an Daniel Ziegler, der bis spät in die Nacht als Turnierleitung im Einsatz war. In…

Einzelsport Erwachsene

SC Pühlheim und TSV Lauf II gewinnen den Kreispokal

Am Samstag fand das Kreispokalfinale der Damen und Herren beim SV Gersdorf statt. Um 13:00 starteten die Halbfinalpartien bei den Herren. Dort traf der TV Hersbruck II auf den TV Lauf II und der TSV Lauf II auf den CVJM Lauf II. Die erste…

Einzelsport Erwachsene

Turniere in der Saison 2016/2017

In der Saison 2016/2017 finden die Turniere wie folgt statt:ErwachseneKreiseinzelmeisterschaftenCVJM Lauf (Termin wird noch bekannt gegeben)KreisranglistenturnierTV Lauf  (Termin wird noch bekannt gegeben)JugendKreiseinzelmeisterschaftenTV…

Einzelsport Erwachsene

Quo vadis TT Kreis Hersbruck?!

Ohne Kreisjugendwart und nach dem Rücktritt von Günther Ritter auch ohne Fachwart Einzelsport startet der Kreis Hersbruck in die Spielzeit 2016/ 2017. Dabei sind die beiden vakanten Positionen essentiell für den Einzelsport und folglich wird es hier…

Einzelsport Erwachsene

Nachtrag Kreiseinzelmeisterschaften - Ergebnisse

A-Klasse-Einzel 1. Günther Volkert 2. Thorsten Heiselbetz 3. Roland Stockhausen A-Klasse-Doppel 1. Thorsten Heiselbetz/ Matthias Bauer 2. Günther Volkert/ Roland Stockhause 3. Andreas Kaltenhäuser/ Dominik Klein B-Klasse-Einzel 1. Matthias Bauer 2.…

Einzelsport Erwachsene

Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren 2013 finden am 28.09. beim CVJM Lauf statt.Herren B/C: 12:00 UhrHerren A/D: 15:00 UhrDamen: 14:00 UhrMeldungen bis 26.09.2013 an Daniel Illing.

Einzelsport Erwachsene

Kreisranglistenturnier Hersbruck Damen/Herren

beim CVJM LaufAusschreibung19.04.2013 bis 19.04.2013Saison: 2012/13Turnierart: weiterführendes TurnierKonkurrenzenHerren D Einzel (0 bis 1400) 19.04.2013 19:00 UhrHerren C Einzel (1401 bis 1500) 19.04.2013 19:00 UhrHerren B Einzel (1501…

Einzelsport Erwachsene

Kreiseinzelmeisterschaften der Erwachsenen

Mit 11 Jahren wurde Julius Waßmann der Jüngste Kreismeister der Herren Bei der Kreismeisterschaft traten 30 Herren und 3 Damen an. In der A-Klasse gewann der Landesliga Spieler Stefan Godek TSV Lauf, gefolgt von seinem Mannschaftst -Kollegen…