Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Vize-Weltmeister im Kreis Hersbruck

Jean-Michel und sein Bruder Philippe Saive werden am 14.05.2017 ab 19:30 Uhr beim TV Altdorf aufschlagen. Im Rahmen einer Showkampfes werden die beiden ihr Können beweisen und im Anschluss auch gegen Spieler der Bayernligamannschaft aus Altdorf…

Sonstiges

Mini Ortsentscheid beim SC Pühlheim

Einladung zum Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften 2016 Des „Deutschen Tischtennis Bundes“ Wann? Altersklasse III (Jahrgang 2008 und jünger) Altersklasse II (Jahrgänge 2006 + 2007) Altersklasse I (Jahrgänge 2005 + 2004) 15.10.16 ab…

Sportentwicklung

Franken aktiv beim TV Altdorf

Auch in diesem Jahr findet in Mittelfranken wieder das Spiel- und Bewegungsfest „Franken aktiv“ statt. Zwischenzeitlich schon traditionell veranstaltet der Bayerische Landes-Sportverband im Wonnemonat Juli diese Großveranstaltung. Viele Lehrer nutzen…

Sportentwicklung

Protokoll zum Kreistag

Das Protokoll des Kreistages 2016 ist an diesen Beitrag angehängt und kann abgerufen werden.

Sportentwicklung

Starte jetzt deine Trainerausbildung!

Auch dieses Jahr startet in Mittelfranken (Roth) wieder eine Trainerausbildung! Aufbauend auf die zweigeteilte Co-Trainerausbildung im Juni und Juli folgen im September und Oktober die beiden C-Traineraufbaulehrgänge, bevor im Dezember die Prüfung…

Personal/Hintergrund

Bericht des Kreisvorsitzenden zum Kreistag 2016

Liebe Tischtennisspieler, aufgrund der wichtigen Themen, die wir dieses Jahr auf dem Kreistag zu besprechen haben, unteranderem auch die Personalsituation im Kreis, stelle ich vorab meinen Bericht online und würde auf dem Kreistag nur noch kurz…

Sportentwicklung

Strukturreform - Kreiszusammenlegung im BTTV sofort gestoppt

Bei der Sitzung des Verbandsausschusses am 28.03.2015 wurde beschlossen die geplante Strukturreform im BTTV sofort zu stoppen. Die Kreisstruktur bleibt somit (wahrscheinlich) die nächsten 4 Jahre bestehen. Bei den Wahlen am Kreistag 2015 werden somit…

Sportentwicklung

Einladung zum Kreistag 2015

Kreis Hersbruck – Bezirk Mfr. – BTTV 04.03.2015Kreisvorsitzender Dietmar BarthDrosselweg 991220 Schnaittach  An alle TT-Abteilungen und Kreisfachwarte im Kreis Hersbruck Kreistag Verehrte TT-Freunde, gemäß Â§ 27 der Satzung…

Sportentwicklung

Umstellung der Homepage auf die neue Saison

Die Bereiche Ligen und Pokal sind jetzt auf die neue Saison 2014/2015 umgestellt.Die alten Ergebnisse lassen sich jetzt nur noch über die jew. Untermenüs finden.

Sportentwicklung

Kreistag 2014

Der Kreistag 2014 und der Jugendkreistag finden am Mittwoch den 28.05.2014 um 19:15 bzw. 19:30 im Parkrestaurant Feucht (Segersweg 9, 90537 Feucht) statt.Details im angefügten PDF

Sportentwicklung

Bericht vom Kreistag

Beim diesjährigen Tischtennis-Kreistag in Unterferrieden ist neben zahlreichen Ehrungen die Turniervergabe im Mittelpunkt gestanden. TT-Spieler des Jahres wurde der Altdorfer Julius Waßman.Der langjährigen Kreisvorsitzende Dietmar Barth (FC…

Sportentwicklung

Kreistag 2013

Kreisjugendtag und Kreistag finden am 08.05.2013 ab 19:15 im Sportheim SV Unterferrieden, Jahnstr. 15, 90559 Burgthann-Unterferrieden statt.Alle Details im angefügten pdf Dokument.

Sportentwicklung

Umstellung der Homepage auf die neue Saison

Die Umstellung der Homepage auf die neue Saison ist jetzt abgeschlossen, die Links unter Ligen zeigen jetzt auf die jeweiligen in click-tt geführten Ligen der Saison 2012/13.

Sportentwicklung

Bericht Kreistag 2012

Bericht vom Kreistag 2012 Tischtennis Kreis Hersbruck