Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Wir verabschieden uns so langsam!

Mit der Sitzung des Kreisvorstandes und des Mannschaftssportausschusses fand im Dezember die letzte Sitzung des 1954 gegründeten Tischtenniskreises Hersbruck statt. Neben der Genehmigung der Mannschaftsmeldung wurde die Sitzung auch genutzt um über…

Personal/Hintergrund

Neuer Kreisfachwart Seniorensport gesucht!

Günther Brückner (TSV Winkelhaid) kann aus gesundheitlichen Gründen das Amt des Kreisfachwartes Seniorensport nicht weiter ausüben. Der Kreis Hersbruck dankt Günther für sein Engagement für unseren Tischtennissport und wünscht ihm alles Gute!…

Personal/Hintergrund

Willkommen im Team Leo!

Der TT Kreis Hersbruck freut sich mit Leonhard Winter (SV Schwaig) einen neuen Staffelleiter begrüßen zu können.Leo wird sich um den Kreispokal der Damen und Herren, sowie die 1. Kreisliga Damen und Mädchen kümmern.Wir wünsche ihm ein gutes…

Personal/Hintergrund

Ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht!

Der TT Kreis Hersbruck sucht aktuell für folgende Positionen ehrenamtliche Unterstützung:Staffelleitung im Jugend- und ErwachsenenbereichFachwart Einzelsport Kurze Beschreibung der Tätigkeiten: Staffelleiter: - Erstellen des Terminplanes -…

Einzelsport Jugend

Christina Haas (SC Pühlheim) als Fachwartin berufen

Christina Haas vom SC Pühlheim wurde in der Kreisvorstandssitzung vom 28.04 zur Fachwartin Jugend-Einzelsport berufen. Gemeinsam mit dem neuen Kreisjugendwart Timo Gottschalk vom SV Hohenstadt bildet sie im Jugendbereich eine Doppelspitze. Christina…

Personal/Hintergrund

Bericht des Kreisvorsitzenden zum Kreistag 2016

Liebe Tischtennisspieler, aufgrund der wichtigen Themen, die wir dieses Jahr auf dem Kreistag zu besprechen haben, unteranderem auch die Personalsituation im Kreis, stelle ich vorab meinen Bericht online und würde auf dem Kreistag nur noch kurz…

Personal/Hintergrund

Neuer Kreisvorsitzender

Christoph Schmidt vom TSV Lauf übernimmt kommisarisch bis zum Kreistag 2016 die Leitung des Kreises Hersbruck.Zu den Kontaktdaten

Personal/Hintergrund

Renate Ritter ist neue Frauenvertreterin und Kreismädelwartin

Von der Kreisvorstandschaft wurde Frau Renate Ritter vom TSV Winkelhaid ab sofort zur neuen "Kreismädelwartin" und "Frauenvertreterin des Kreises Hersbruck" berufen. Vielen Dank an Renate Kornberger für Übernahme der beiden Ämter im Kreis Hersbruck.

Personal/Hintergrund

Emil Hofmann ist verstorben

Der langjährige Kreisvorsitzende und jetzige Ehrenkreisvorsitzende des Kreises Hersbruck Emil Hofmann ist verstorben. Der Kreis Hersbruck und der Bezirk Mittelfranken werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Dietmar Barth (Kreisvorsitzender)