Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Minikreisentscheid

Am vergangenen Sonntag fand beim SC Pühlheim der Kreisentscheid der Tischtennis Minimeisterschaften des Kreis Hersbruck statt. Die jeweils 4 erstplatzierten der Ortsentscheide Pühlheim und Lauf trafen sich am frühen Nachmittag um sich mit allen…

Sonstiges

Weihnachtsgrüße des Kreises

Liebe Spieler und Spielerinnen im Tischtenniskreis Hersbruck,die Kreisvorstandschaft wünscht euch und euren Familien ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.Nutzt die Zeit um euch etwas vom vorweihnachtlichen Stress, sei es im Job…

Sonstiges

Protokoll zum Kreisjugendtag/Kreistag

Liebe Sportfreunde, anbei an diesen Beitrag findet ihr das Protokoll inklusive der Präsentation, Anwesenheitsliste und dem Haushalt 2017 und 2018. Viele Grüße Christoph

Sonstiges

Bericht zum Kreistag

Liebe Sportfreunde, anbei findet ihr meinen Bericht zum Kreistag. Viele Grüße Christoph

Sonstiges

Reminder: Einladung zum Kreistag bzw. Jugendkreistag 2017

Kreis Hersbruck – Bezirk Mfr. – BTTVKreisvorsitzender Christoph SchmidtLaufer Weg 9390552 Röthenbach  An alle TT-Abteilungen und Kreisfachwarte im Kreis Hersbruck Kreistag Verehrte TT-Freunde, gemäß § 27 der Satzung des BTTV…

Sonstiges

Vize-Weltmeister im Kreis Hersbruck

Jean-Michel und sein Bruder Philippe Saive werden am 14.05.2017 ab 19:30 Uhr beim TV Altdorf aufschlagen. Im Rahmen einer Showkampfes werden die beiden ihr Können beweisen und im Anschluss auch gegen Spieler der Bayernligamannschaft aus Altdorf…

Sonstiges

Mini Ortsentscheid beim SC Pühlheim

Einladung zum Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften 2016 Des „Deutschen Tischtennis Bundes“ Wann? Altersklasse III (Jahrgang 2008 und jünger) Altersklasse II (Jahrgänge 2006 + 2007) Altersklasse I (Jahrgänge 2005 + 2004) 15.10.16 ab…

Personal/Hintergrund

Bericht des Kreisvorsitzenden zum Kreistag 2016

Liebe Tischtennisspieler, aufgrund der wichtigen Themen, die wir dieses Jahr auf dem Kreistag zu besprechen haben, unteranderem auch die Personalsituation im Kreis, stelle ich vorab meinen Bericht online und würde auf dem Kreistag nur noch kurz…

Sonstiges

Verbandstag 2015 in Bad Gögging

Das höchste Gremium des BTTV hat vom 4ten bis 5ten Juli in Bad Gögging getagt. Der Kreis Hersbruck war vertreten durch Andreas Bohrer, Christoph Schmidt (beide TSV Lauf), sowie die beim TB Johannis spielende Barbara Gottschalk. Bereits am…